Das außergewöhnliche Seminar für Unternehmer, die ihre Persönlichkeit auf die nächste Stufe heben wollen:

Das Business Life Changer Mühlenbootcamp

Maximal 15 Teilnehmer je Termin, damit Raphael auf jeden Teilnehmer einzeln eingehen kann.

Das Mühlenbootcamp ist ein Live Seminar - besser gesagt ein Prozess, der dein Selbstvertrauen und deine
Persönlichkeit verzehnfacht, um Kunden & Mitarbeiter selbstsicher zu
führen und von dir zu begeistern

Kein Video verfügbar.

Das erwartet Dich im Mühlenbootcamp!

  • wertvolle Übungen und Strategien, die Deine Fähigkeiten als Unternehmer schärfen
  • 3 Tage und 2 "Nächte", die vollgepackt sind mit Unternehmerpersönlichkeitsentwicklung
  • Außergewöhnliche (Selbst)Erfahrungen, die Dich auf das nächste Level katapultieren

AGENDA

3 Tage, die Dich und Dein Business nachhaltig positiv verändern werden

Am ersten Tag erlebst Du Übungen, die Dir Deine wahren Ziele und vor allem Deinen unerschütterlichen Antrieb diese zu erreichen, hervorbringen werden. 

Hier haben Unternehmer*innen innerhalb von einem Tag mehr Klarheit und Sicherheit erhalten als in den letzten Jahren zusammengerechnet.


Abends gibt es die legendäre Nachtwanderung mit Fackeln, während der Übungen stattfinden, die Deinen absoluten Durchbruch bedeuten.


Die Wanderung findet bei JEDEM Wetter statt. Dafür sind die Übungen zu wichtig.

Am zweiten Tag erlernst Du Techniken, die Dich mit jedem Problem umgehen lassen. Außerdem weißt Du wie Du zukünftig mit der Meinung von anderen umgehen kannst und Du steigerst deinenSelbstwert um das X-fache (was schon bei zahlreichen Teilnehmern zu Umsatzexplosionen geführt hat).

 

Abends findet ein spezielles Abendprogramm statt. Dieses ist geheim.

Der Tag der Finanzen. Hier lernst Du das magische 8+1 Kontenmodell im Detail kennen und wirst zukünftig spielend leicht mit Deinem Geld umgehen können und immer mehr und mehr Geld erhalten und behalten können.

Hierzu kommt extra mein Finanzplaner Jörg Kienle zu uns auf die Mühle und gibt Dir sein ganzen Geldwissen.


Gehe mit einem neuen förderlichen Geld-Mindset und einem unbezahlbarem Tool für Dein Geldmanagement wieder nach Hause!

Der Initiator - Raphael Stenzhorn

Bereits seit über 15 Jahren ist Raphael Stenzhorn Unternehmer mit Leidenschaft. 

Mittlerweile hat er 6 Unternehmen (mit)gegründet und es sich zur Lebensaufgabe gemacht, all sein Wissen (und auch seine Fehler!) an Selbständige und Unternehmer weiterzugeben.

Seit 2017 ist er mit seiner zweiten Frau verheiratet (warum zum 2.mal erzählt er auf den Business Life Changing Days!) und hat 1 Sohn und 2 Töchter. Mit seiner Julia lebt er zusammen mit den Mädels in einer urigen Mühle mitten im Wald. 

Durch seine 4 BLC-Phasen und seine konkreten, nachvollziehbaren, praxiserprobten Schritte hat er einen Weg gefunden für mehr Zeit und Geld für selbstständige Unternehmer, selbst wenn sie schon jahrelang im Aufbau sind und bislang nicht den Durchbruch geschafft haben. Und zwar ohne großes Vorwissen oder komplizierte Umsetzungen, sondern so einfach wie möglich.

Auf den Business Life Changing Days zeigt er dir alles, was er in seiner jahrelangen Erfahrung gelernt hat, wie er seine Unternehmen teilweise zu Millionen-Umsätzen geführt hat und alles weitere was du brauchst, um dein Business zu revolutionieren.

Vielleicht ist Dir das auch wichtig:

Meine GmbH hat ihren Sitz in Rheinland Pfalz in Deutschland. Auch meine Steuern zahle ich komplett hier in Deutschland, denn ich bin der Überzeugung, dass wir als Unternehmer soziale Verantwortung übernehmen dürfen. Ein Sozialstaat kann meiner Meinung nach nur so funktionieren. 

In meinem Impressum findest Du alle relevanten Daten um mich persönlich zu kontaktieren. Über den Umgang mit Daten findest Du in der Datenschutzerklärung alles Wichtige. Solltest Du dennoch Fragen haben, beantwortet diese gerne mein Datenschutzbeauftragter Thorsten!